Nehmen Sie Kontakt auf,
wir beraten Sie gern.

Öffnungszeiten

Montag nach Vereinbarung

Dienstag – Freitag
09.30 – 18.30 Uhr

Samstag
10.00 – 14.00 Uhr

Gern vereinbaren wir mit Ihnen auch einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten

Klavierabend mit Muzaffar Muidinov

Muzaffar Muidinov spielt Beethoven, Rachmaninov, Brahms und Schumann. Wir freuen uns sehr den Pianisten mit seinem Solo-Recital zu erleben.

Eintritt frei, Anmeldung erforderlich –
jetzt Ticket sichern!

konzert@pianohaus-truebger.de

„Die Etappen meines Werdegangs haben mich meiner Leidenschaft für die Musik noch nähergebracht. Es ist eine Reise voller Herausforderungen und inspirierender Momente. Die ständige Suche nach künstlerischer Erfüllung und persönlichem Wachstum hat mir geholfen, Musik nicht nur als Beruf, sondern als Quelle der Inspiration und des inneren Fortschritts zu verstehen.“
(Muzaffar Muidinov über die Musik)

Konzertprogramm:

Franz SchubertDrei Klavierstücke D. 946
Johannes BrahmsDrei Intermezzi Op. 117
– Pause –
Robert SchumannKreisleriana Op. 16
Johannes Brahms Intermezzo A-Dur, Op. 118 Nr. 2

Konzertdauer ca. 1,5 Stunden (plus Pause)

Vita

Muzaffar Muidinovs musikalischer Werdegang ist geprägt von zahlreichen Erfahrungen und inspirierenden Begegnungen.

Bereits in jungen Jahren gewann er mehrere prestigeträchtige Wettbewerbe und etablierte eine aktive Konzertkarriere in Russland. Während seiner Zeit in Moskau pflegte er enge Verbindungen zur Spivakov-Stiftung und nahm an zahlreichen Konzerten der Organisation teil.

Nach seiner Ausbildung in Moskau setzt er sein Studium bei Professor Evgeny Koroliov an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg fort und hat dieses Jahr sehr erfolgreich sein  Masterstudium bei Professor Hubert Rutkowski abgeschlossen. Jetzt studiert er Konzertexamen bei Prof. Anna Vinnitskaya, Prof. Stepan Simonian und Prof. Hubert Rutkowski.  

Seit Beginn seines Studiums in Hamburg ist er Mitglied des Live Music Now-Projekts der Yehudi Menuhin Stiftung. Sein Konzertkalender umfasst Auftritte in Usbekistan, Deutschland, Italien, Österreich, Polen, Spanien und den Niederlanden.

Als Pianist und Begleiter sammelte er umfangreiche Erfahrungen durch die Zusammenarbeit mit dem Baltic Youth Philharmonic Orchestra und dem SV Symphony Orchestra.

Zu seinen Erfolgen zählen der Gewinn des Elise Meyer Stiftung-Wettbewerbs und des

Steinway Förderpreis Wettbewerbs. Gemeinsam mit seiner Duettpartnerin, der Sopranistin Johanna Will, gewann er den ersten Platz beim Gustav Mahler Lied Wettbewerb der Rochna-Stiftung. Zudem erhielt Muzaffar eine Auszeichnung und den

Publikumspreis beim IX. Internationalen M.K. Čiurlionis Klavierwettbewerb.