Nehmen Sie Kontakt auf,

Hören Sie auf Ihr Gefühl

Willkommen in Hamburgs
traditionsreichstem Pianohaus!

Schon mal in ein Piano verliebt? Seit1872 sorgen wir in unserem familiengeführten Pianohaus dafür, dass der Funke überspringt und Sie genau das Instrument finden, das perfekt zu Ihnen passt. Mit großer Markenvielfalt auf über 700 Quadratmetern Ausstellungsfläche, unabhängiger Beratung, persönlichem Engagement und umfangreichem Service von Mietkauf bis Meisterwerkstatt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Vereinbaren Sie am besten einen individuellen Termin, damit wir Sie ausführlich beraten können.

Leidenschaft und Tradition

In unserem Pianohaus spüren Sie die Liebe zur Musik, zu herausragenden Pianos und Flügeln und zur Förderung des Nachwuchses. Lassen Sie sich von uns begeistern.

Mehr über uns

Vielfalt und Unabhängigkeit

Blüthner, YAMAHA, Bösendorfer, Schimmel – entdecken Sie unsere große Auswahl herausragender Marken. Und unsere unabhängige Beratung.

Zu den Instrumenten

YAMAHA Silent im Pianohaus Trübger

Kopfhörer statt Zuhörer

Spielen Sie doch wann Sie wollen. Mit dem YAMAHA Silent–System genießen Sie authentische Akustik, natürliches Spielgefühl und absolute Freiheit.

Zu YAMAHA Silent

Miet’s, miet’s, miet’s!

Für alle, die nur spielen wollen: Hamburgs größte Mietpiano–Auswahl. Klavier oder Flügel, akustisch oder digital, neu oder gebraucht – einfach mieten!

Zur Miete

„Die Musik ist ein Schatz, deren Vielfalt man nur mit dem richtigen Instrument entdecken kann.“

F.R. Trübger

Live bei uns!

Freitag, 05.04.24 , 19.30 Uhr

“Kirschblüten-Konzert” mit dem Klavierduo “Yukari & Mari”

Wir möchten Sie zu dieser musikalischen Entdeckungsreise einladen und den Frühling mit der japanischen Kirschblüte melodisch begrüßen!

Zum Konzert

Blüthner